WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH MENSCHEN, DIE UNSER TEAM BEREICHERN

Persönlichkeiten gesucht

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEMAND

Du bist gerne mit Menschen im Kontakt, hast Spaß an Kommunikation und magst es eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann bist Du genau richtig für unser Team.

Die Akquise und der kontinuierlich Beziehungsaufbau zu Geschäftspartnern bringen tägliche Herausforderungen mit sich. Freiräume, Flexibilität und kleine Extras sollen den gemeinsamen Alltag unterstützen und bilden so eine lockere Arbeitsatmosphäre. Wir sind eine Unternehmensberatung mit einem progressiven Vertriebsansatz. Seit 2002 sind wir Partner für professionelles Vertriebsmanagement speziell im B2B Bereich.

Wir verbinden Menschen, um den Umsatz ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern für den nachhaltigen Erfolg ihres Unternehmens.

Attraktiver Standort

Unser Hamburger Team erwartet Dich in fußläufiger Nähe der bunten Osterstraße in Eimsbüttel. Wir befinden uns in einem dynamischen und modernen Umfeld aus Agenturen und Digital Business.

Dein Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz ist für alle deine Bedürfnisse ausgelegt. Es gibt die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, wobei wir gerne gemeinsam in unserem Büro sitzen. Unser Büro bietet eine gut ausgestattete Küche, eine Lounge mit Kicker, Carrera-Bahn, Darts, Tischtennis und noch vieles mehr.

Diversität

Unser Team aus Hamburg ist ein super Mix an Persönlichkeiten und lebt Diversität. Wir haben ein ausgeglichenes Verhältnis an Mitarbeiter:innen. Hierarchie, Herkunft und Alter sind bei uns nicht ausschlaggebend – die bessere Idee gewinnt.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Du willst selbst gestalten, deine Ideen umsetzen und nicht nur dabei sein?
Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Schicke uns einfach dein Motivationsschreiben, Lebenslauf und eine kleine Vorstellung von dir an die folgende Adresse : info@demand-hamburg.de

Hast du noch Fragen? Du kannst uns auch gerne unter +49 (0) 40 881902030 anrufen.